Es wird wohnlich: Außenanlagen und Feinschliff im Fokus

Im neu entstehenden Haus St. Georg sind weiterhin sichtbare Fortschritte zu erkennen.
Aktuell werden die Brandschutztüren eingebaut und ein Großteil des Baugerüstes konnte bereits entfernt werden. So wird das Gebäude nach und nach auch äußerlich in seiner finalen Form sichtbar.
Auch das Außengelände entwickelt sich: Bewohnende des Hauses Fischbachtal übernehmen die Grünpflege und unterstützen dadurch aktiv die Gestaltung der neuen Wohnform. Der Hang hinter dem Haus wurde mit Wildblumenpflanzen eingesät und muss bei diesen Witterungsverhältnissen bewässert werden.

Mit jedem Bauabschnitt rückt die Fertigstellung des Hauses St. Georg näher. Wir freuen uns darauf, diesen neuen Ort des Wohnens und Lebens bald gemeinsam nutzen zu können.

Einbau der Brandschutztüren
Bewässerung der Wildblumenwiese
Abbau des Baugerüstes

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten gehen an unsere Partner zum Zwecke der Nutzung für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die sie unabhängig von unserer Website von Ihnen erhalten oder gesammelt haben. Um diese Cookies zu nutzen, benötigen wir Ihre Einwilligung welche Sie uns mit Klick auf „Alle Cookies akzeptieren“ erteilen. Sie können Ihre erteilte Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO) jederzeit für die Zukunft widerrufen. Diesen Widerruf können Sie über die „Cookie-Einstellungen“ hier im Tool ausführen.