Im neu entstehenden Haus St. Georg sind weiterhin sichtbare Fortschritte zu erkennen.
Aktuell werden die Brandschutztüren eingebaut und ein Großteil des Baugerüstes konnte bereits entfernt werden. So wird das Gebäude nach und nach auch äußerlich in seiner finalen Form sichtbar.
Auch das Außengelände entwickelt sich: Bewohnende des Hauses Fischbachtal übernehmen die Grünpflege und unterstützen dadurch aktiv die Gestaltung der neuen Wohnform. Der Hang hinter dem Haus wurde mit Wildblumenpflanzen eingesät und muss bei diesen Witterungsverhältnissen bewässert werden.
Mit jedem Bauabschnitt rückt die Fertigstellung des Hauses St. Georg näher. Wir freuen uns darauf, diesen neuen Ort des Wohnens und Lebens bald gemeinsam nutzen zu können.